Huhu? Äh...wie heißen eigentlich die Icewars-Moderatoren und Admins?

Aus IceWars Dokumentation
(Weitergeleitet von Moderator)
Wechseln zu: Navigation, Suche

An IceWars arbeit ein Haufen durchgedrehter Freaks mit. Deswegen mal eine kleine Auflistung des Teams.


IceWars Team

Das IceWars Team besteht aus einer Vielzahl von Helfern die sich für die Pflege und Fortbestand von IceWars engagieren. Meistens kümmmern sie sich um Userprobleme oder Weiterentwicklung, manchmal machen sie aber auch einfach nur wirres Zeugs. Ok, eigentlich ist es in Wirklichkeit andersrum, aber dann meckert wieder die PR-Abteilung :/
Die Team Mitglieder sind im Forum immer eindeutig an ihren besonderen Gruppennamen/Bilder zu erkennen.
Und a.k.a. bedeutet "also known as" (Das ist Englisch, also schnell das Wörterbuch holen). Einige namentlich hier genannten ändern von Zeit zu Zeit ihre Namen oder lauern unter anderen Namen unvorbereiteten ahnungslosen Opfern auf.
Im Forum gibt es auch einen Thread mit Infos welches Team Mitglied für was zuständig ist: http://www.icewars-forum.de/index.php?topic=23342.0

Administratoren

HSINC (Henry Schilbach, aka Hasi aka DasBoese aka sehr viele weitere geheime Deck- & Tarnnamen. Big HSINC is watching you!) (Admin, Spiel-Programmierung, ist der Chef hier. Zumindest sagt er allen was und ist angeblich am längsten dabei)
Sauron
Action rqeuries knowledge, and now I can act!

Ehemalige Team Mitglieder

UndergrounD
JocalAreaNetwork (Studiert. Sagt er mal))
Cyrax
Pudding
SaniToeter
thies (Berufstätig geworden. Verdient das große Geld)
Requiem (Hat sich vermehrt. Redet irgendwas von sehr zeitintensiv sowas)


Es sei angemerkt dass keine Liste den Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.

Weitere Helfer

Serversklave

Tag

Grafiker

redzack (alle Gebäudebilder, einige Schiffbilder, einige Skins)
ceLeriter (einige Ingame-Bilder von Planeten und drumherum und so)


...und viele weitere

IceWars lebt und entwickelt sich mit der Hilfe vieler Spieler, sei es im Spiel, in der Community oder auch in Projektion außerhalb davon.

Falls ihr irgendjemanden davon vollsabbern wollt schaut doch mal im #icewars-Channel auf GameSurge vorbei oder im Forum. Falls ihr auch hier aufgelistet werden wollt, engagiert euch einfach für IceWars (bzw schreibt euch rein wenn ich meiner Müßigkeit geschuldet jetzt nicht alle Archive nach Helfern durchwühlen wollte)