Erfolgreiche Allianzsysteme

Aus IceWars Dokumentation
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieser kleine Teil der Doku ist für alle noch etwas planlosen Allianzgründer gedacht.

Habt ihr vielleicht gerade (oder vor ein paar Wochen) eine Allianz gegründet?
Natürlich habt ihr schon ein Forum übernommen, dafür gesorgt, dass jedes Mitglied schwierige Passwörter hat und
euch ein nettes Allianz-RPG und Banner designed?
Wirklich?
Wow! Das klingt gut.
Jetzt sollte eurem steilen Aufstieg zur Spitze des Allianzhighscores doch nichts mehr im Wege stehen, oder?
Hmmmm...
Aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.
Vielleicht habt ihr dieses nagende Gefühl, dass euch andere Allianzen etwas voraus haben?
Ihr irrt euch nicht.
Aber euch kann geholfen werden!
Dann gucken wir uns doch mal die verschiedenen Allianzsysteme an:


Als erstes hätten wir die wohlbekannte Einzelspielerallianz
(Auch bekannt als: der bunte Haufen, Chaos-Alli; Wir sind doch noch Noobs und schreiben Ally mit Ypsilon, weil wir's nicht besser wissen.)

Aber wesentlich effizienter ist die Buddler-Fleeter-Allianz
(Bekannt als: die bösen Aggressoren, fiese Cheater, "das sind doch alles Multis!")

Und natürlich gibt es auch noch die Buddler-Fleeter-Allianz mit Wing
(Bekannt als: die bösen Aggressoren, fiese Cheater, das sind doch alles Multis, jeweils mit der starken Tendenz zum Ausbeuten hilfloser Noobs)